Es ist mal wieder die Mitte der Arbeitswoche erreicht und für Kunden der Telekom bedeutet das auch mal wieder die Verfügbarkeit eines neuen Mega-Deals. Ob das neuste Angebot aber so „Mega“ ist, muss natürlich jeder Kunde für sich selbst entscheiden. Wie immer gelten die grundsätzlichen Regeln, dass der Mega-Deal voraussichtlich eine komplette Woche lang angeboten wird und nur über die entsprechende Android-App von euch aktivierbar ist. Folgend findet ihr mehr Details darüber, was uns die Telekom und mit welchem Partner anbietet.

Der heutige Mega-Deal der Telekom bringt einen Vapiano-Gutschein mit, der bis zum 25. September 2018 eingelöst werden kann. Wir erhalten eine Hauptspeise bei Vapiano kostenlos. „In dieser Woche sorgt der Telekom Mega-Deal für eine mediterrane Auszeit: Privatkunden erhalten im Zeitraum vom 19.09. bis 25.09. ein Hauptgericht bei VAPIANO geschenkt. Ob hausgemachte Pasta, frisch gebackene Pizza, köstliche Salate, Antipasti oder ein süßes Dessert – in allen teilnehmenden Filialen kann man sich bestens kulinarisch verwöhnen lassen.“

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.