Folge uns

Schnäppchen

Telekom Mega-Deal: Kostenlos bei Vapiano essen

Veröffentlicht

am

Mega-Deal Vapiano

Es ist mal wieder die Mitte der Arbeitswoche erreicht und für Kunden der Telekom bedeutet das auch mal wieder die Verfügbarkeit eines neuen Mega-Deals. Ob das neuste Angebot aber so „Mega“ ist, muss natürlich jeder Kunde für sich selbst entscheiden. Wie immer gelten die grundsätzlichen Regeln, dass der Mega-Deal voraussichtlich eine komplette Woche lang angeboten wird und nur über die entsprechende Android-App von euch aktivierbar ist. Folgend findet ihr mehr Details darüber, was uns die Telekom und mit welchem Partner anbietet.

Der heutige Mega-Deal der Telekom bringt einen Vapiano-Gutschein mit, der bis zum 25. September 2018 eingelöst werden kann. Wir erhalten eine Hauptspeise bei Vapiano kostenlos. „In dieser Woche sorgt der Telekom Mega-Deal für eine mediterrane Auszeit: Privatkunden erhalten im Zeitraum vom 19.09. bis 25.09. ein Hauptgericht bei VAPIANO geschenkt. Ob hausgemachte Pasta, frisch gebackene Pizza, köstliche Salate, Antipasti oder ein süßes Dessert – in allen teilnehmenden Filialen kann man sich bestens kulinarisch verwöhnen lassen.“

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt