Telekom-Netz: Neuer Gönn-Tarif wird richtig geil, wenn man unter 28 Jahre alt ist

Smartphone Telekom Head Hero

Unsplash, @jonah_jpg

Mit einem neuen Tarif-Angebot will die Telekom demnächst junge Leute locken.

Da war wohl eine Produktseite zu früh online und hat ein paar spannende Eckdaten zum neuen Gönn-Tarif der Telekom verraten. Wenn man mal vom krampfhaft „coolen“ Namen absieht, ist der kommende Smartphone-Tarif für junge Leute ein echter Kracher im Telekom-Netz. Es ist ein Telekom-Angebot für alle im Alter von 18 bis 27.

Die wichtigsten Eckdaten sind die folgenden:

  • 10 GB Datenvolumen
  • LTE/5G mit max. 300 Mbit/s
  • Allnet Flat für Telefonie/SMS
  • 3 Tage Unlimited jeden Monat
  • nur 3 Monate Vertragsbindung
    danach mtl. kündbar
  • 3 exklusive Deals je Jahr
  • Bonus für geworbene Freunde
  • eSIM-Option
  • Lastschrift-Bezahlung

Klingt schon mal ganz gut, oder? Bei den exklusiven Deals sind wirklich gute Angebote gemeint. Dazu gehört zum Beispiel das Deutschlandticket für 9 Euro Sonderpreis. Oder auch mal eine kostenlose Pizza-Lieferung.

Der neue Tarif geht wohl im September oder Oktober 2023 an den Start. Ist euch das Angebot nicht so gut gelegen, weil ihr vielleicht schon zu alt seid, schaut euch fraenk von Congstar an.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!