Kunden mit Prepaid-Tarif der Telekom sind in Erwartung einer weiteren Aktion, die demnächst über die hauseigene MeinMagenta-App wahrgenommen werden kann.

In unregelmäßigen Abständen gibt es für Smartphone-Kunden mit Tarif der Telekom kostenloses Datenvolumen, eine weitere Aktion ist jetzt erneut geplant. Starten soll die neue Aktion am 13. August, wird nun schon frühzeitig bekannt. Die Telekom soll ein Extra-Datenvolumen von 10-facher Höhe planen, steht auf einem internen Dokument, über welches die Kollegen wohl exklusiv im Vorfeld berichten können.

Prepaid: Aktions für kostenloses Datenvolumen unterwegs

Zunächst ist nur bekannt, dass die Aktion mal wieder für die Kunden mit Prepaid-SIM geplant ist. In den letzten Jahren gab es oftmals 500 MB kostenlos jeden Monat, hin und wieder bot die Telekom die unlimitierte Datenflat einmalig kostenlos. Jetzt gibt es das zehnfache Datenvolumen für Kunden mit MagentaMobil-Tarif, einlösbar ab dem 13. August über die MeinMagenta-App.

Ein derartiges Datenpaket kann komplett verbraucht werden oder verfällt nach einem Abrechnungszeitraum von vier Wochen automatisch. Der laufende Tarif der Kunden kann für diesen Zeitraum leider nicht angehalten werden, sodass die üblichen Kosten hierfür trotz Aktionsdatenvolumen anfallen.

Preis: Kostenlos

via Caschys Blog

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.