Folge uns

Apps & Spiele

Telekom: Neuer Mega-Deal ist da!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Telekom Mega-Deal Header

Mittwoch heißt es für Telekom-Kunden immer Megal-Deal-Zeit, der natürlich auch heute wieder nicht fehlen darf. Diesmal gibt es etwas für Feinschmecker und Probierer unter euch, denn der Deal der Woche bringt uns diesmal 25 Prozent Rabatt auf Bestellungen bei Little Lunch. Wiedermal ist der Mega-Deal also auch dazu da, einen Telekom-Partner zu unterstützen. Uns kann das freuen, insofern das jeweilige Angebot nicht vorzeitig schon vergriffen ist. Wobei ich das diesmal nicht glaube. Folgend findet ihr noch ein paar mehr Details.

– Leckere und gesunde Bio-Suppen für bewusste Ernährung
– Voller Geschmack, wertvolle Zutaten, ohne Zusatzstoffe
– Geschenkt: 25 Prozent Rabatt auf ausgewählte Suppen-Boxen frei Haus

Die allseits bekannte Frage “Was esse ich heute Mittag?” beantwortet Little Lunch mit einzigartigen Bio-Suppen. Sie sind schnell und einfach zubereitet und daher ideal wenn mal keine Zeit zum Kochen bleibt. Die Suppen im Glas bestehen aus wertvollen Zutaten und kommen völlig ohne Zusatzstoffe, Aromen, Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker aus. Die gesunde Alternative von Little Lunch kann ganz unkompliziert im Büro oder zu Hause zubereitet werden.

Für ein die besonderen Geschmackserlebnisse sorgen die innovativen Rezepte, die in Zusammenarbeit mit Sternekoch Gerhard Frauenschuh entwickelt wurden. Mit exotischen Gewürzen und außergewöhnlichen Zutaten haucht er Suppenklassikern neues Leben ein oder kreiert neue, aufregende Rezepte, die von traditionellen Gerichten aus verschiedenen Kulturen inspiriert sind.

Privatkunden der Telekom erhalten jetzt im neuen Mega-Deal 25 Prozent auf bis zu vier Topseller-Boxen vom 18.07. – 24.07.2018. Die Lieferung nach Hause oder ins Büro gibt es natürlich kostenfrei dazu. Die Deal-Aktivierung erfolgt ganz einfach über die Mega-Deal App.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.