Folge uns

Apps & Spiele

Telekom: Neuer Mega-Deal kommt „vom Fass“

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Telekom Mega-Deal vomFass

Es ist Mittwoch und damit auch wieder ein neuer Mega-Deal bei der Telekom am Start. Nach dem exklusiven Vorverkauf der EMINEM-Tickets gibt es in dieser Woche wieder etwas aus bzw. für die Küche. Telekom-Kunden können beim neusten Mega-Deal hochwertige Geschenke vomFass bekommen. Angeboten werden ein Apfel-Balsam-Essig oder als Alternative Limonenöl. Hat zwar ziemlich wenig mit Technik zu tun, ist sicher trotzdem für viele Kunden des Providers nett. Einem geschenkten Gaul… ihr wisst schon.

Die Telekom kooperiert im Rahmen ihres Loyalitätsprogrammes dem Telekom Mega-Deal mit vomFASS, der Anlaufstelle für echte Feinschmecker. Neben einer Vielfalt an erlesenen Essigen und Ölen gibt es bei vomFASS exquisite Spirituosen, Weine, Feinkost und mehr. Vom 7. Februar bis 13. Februar schenkt die Telekom ihren Kunden eine 250-ml-Flasche Apfel-Balsam-Essig oder Limonenöl.

Für den neusten Mega-Deal müsst ihr mal wieder nicht viel tun, einfach die App öffnen, mit eurem Konto angemeldet sein und den Deal für euch aktivieren. Nun braucht es aber ein vomFass-Geschäft in eurer Nähe, um auch an das Produkt zu kommen. An der Kasse muss der auf dem Smartphone hinterlegte Code gezeigt werden.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.