Telekom: So buchst die kostenlose DayFlat (WM Special)

In diesen Wochen lässt sich als Telekom-Kunde mehrmals kostenlos und unbegrenzt surfen, dafür gibt es eine manuell buchbare DayFlat. Heute ist wieder ein Deutschlandspiel, wir können also ab Buchung der DayFlat satte 24 Stunden kostenlos im mobilen Internet surfen und das sogar ohne Begrenzung. Vielleicht seid ihr zufällig heute unterwegs und hättet die DayFlat sowieso gebucht? Buchen lässt sich die DayFlat zum Beispiel auf der mobilen Seite der Telekom.

DayFlat WM Special: Buchung braucht ein paar Schritte mehr

Ich gehe da stets den klassischen Weg. Über das mobile Internet ruft ihr pass.telekom.de über den Browser auf, dort seht ihr Infos über euer verbrauchtes Datenvolumen und derzeit auch die WM-Aktion. Statt der normalen DayFlat XXL bucht ihr die Aktions-Option, dafür auf das blaue „hier“ klicken.

Auf der nachfolgenden Seite müsst ihr ganz unten die Teilnahmebedingungen akzeptieren, eure Telefonnummer eingeben und einen Captcha lösen. Nun noch die Daten abschicken und kurz warten, denn zuerst gibt es eine SMS mit einem Bestätigungs-Link und erst nach Aufruf des Links gibt es die finale Bestätigungs-SMS für die Buchung der DayFlat.

Wer sichergehen will, kann wieder pass.telekom.de aufrufen und sollte folgende Ansicht vorfinden:

Alternativ ist die Buchung auch über die MeinMagenta-App möglich, dort im Menüpunkt „Service“.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!