Folge uns

News

Telekom startet kostenlose „Advent DayFlat“, buchbar ab Freitag

Veröffentlicht

am

DayFlat 5 GB Telekom Hedaer

Am Sonntag steht der erste Advent an, ab sofort kann man an den kommenden Wochenenden als Telekom-Kunde jeweils für 24 Stunden kostenlos und unbegrenzt mobil surfen. Wie schon bei der vergangenen Fußball-WM gibt es die DayFlat kostenlos, zu jedem Adventswochenende können Telekom-Mobilfunkkunden diese Option jeweils einmalig buchen. Besagte Advent DayFlat ermöglicht uns die unbegrenzte Nutzung des mobilen Internets in LTE-Höchstgeschwindigkeit für 24 Stunden.

Buchbar ist diese DayFlat an jedem Adventswochenende bereits ab Freitag 0 Uhr. Der Timer für 24 Stunden fängt immer dann an, wenn ihr die Buchung auslöst bzw. diese per SMS bestätigt wurde. Ich selbst benötige zum Beispiel am kommenden Samstag viel Datenvolumen, also werde ich mir die DayFlat bis dahin aufheben und erst dann buchen. Ihr habt die Wahl, buchbar ist die DayFlat bis Sonntag 23:59 Uhr.

So kannst du die kostenlose DayFlat buchen

Es gibt zwei Methoden. Ganz ohne Telekom-App über den Browser, mit der mobilen Datenverbindung müsst ihr dafür pass.telekom.de ansurfen. Dort sollte die Option zu finden sein. Alternativ könnt ihr neue Optionen über die MeinMagenta-App buchen, in welcher ihr euch mit eurem Telekom-Login anmelden müsst. Ein kleines Problem gibt es aber, zum Start hakt es mit der Verfügbarkeit. Mir wird die kostenlose DayFlat noch nicht angeboten, anderen nur in der App.

MeinMagenta
Preis: Kostenlos

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt