Telekom Header

Wiedermal hat man der Telekom ein paar neue Partner angekündigt, die ab sofort bei StreamOn inkludiert sind. Jeden Monat wächst das Zero-Rating-Angebot der deutschen Provider weiter, die Deutsche Telekom veröffentlicht auch für diesen Monat eine neue Liste mit neuen Partnern für Gaming, Musik und Video. Da bereits zahlreiche große Partner an Bord sind, wächst das Angebot aktuell nur noch langsam. Mit am Start ist jetzt allerdings auch Maxdome, auch ein paar neue Spiele sind hinzugekommen.

Musik- und Audio-Streaming-Partner

Neu seit 03. Dezember 2018
barba radio
Feierfreund
Radio Fritz
SR 3

Video-Streaming Partner

Neu seit 03. Dezember 2018
BR24
maxdome

Gaming-Streaming Partner

Neu seit 03. Dezember 2018
Delicious – Emily’s Miracle of Life
Delicious – Moms vs Dads
Lords Mobile
The Sims Freeplay
The Sims Mobile

Telekom soll StreamOn schnell anpassen, sonst drohen Strafen

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.