Telekom-Tarif: 10 GB Allnet Flat für nur kurze Zeit im Angebot

10 Gb 10 Euro Telekom Allnet Flat Angebot

Nur noch für sehr kurze Zeit ist ein Telekom-Tarif im Angebot, der euch 10 GB Datenvolumen für nur 9,99 Euro je Monat bietet. Angeboten wird uns ein Tarif von mobilcom-debitel zu diesem Kurs, der im besten Netz des Landes funkt. Dabei müsst ihr auf nichts verzichten. LTE-Nutzung im Telekom-Netz ist inklusive und auch Features wie VoLTE sowie WLAN Call gehören zur Ausstattung des Angebots. Du kannst den Tarif hier buchen.

Den Anschlusspreis könnt ihr euch mit einer SMS „AG Online“ wiederholen, wenn ihr die Nachricht innerhalb von zwei Wochen an die 22240 von euer neuen SIM-Karte aus absendet. Apropos, auch eine eSIM-Option gibt es. Ihr könnt eure Rufnummer mitnehmen, der Vertragsbeginn ist flexibel und eine Allnet Flat für Telefonie in alle Netze gehört wiedermal mit ins Paket. Wer noch SMS sendet, muss dafür 19 Cent zahlen.

Hier entlang zum Tarifangebot >


Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion jederzeit ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir versuchen Preisvergleiche sowie ähnliche Angebote zu berücksichtigen, empfehlen aber jederzeit einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor Kauf oder Vertragsabschluss. Mehr Tarife gibt es hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!