Vor allem am vergangenen Mittwoch hat es Probleme im Netz der Telekom gegeben, die die Nutzer im ganzen Land betroffen hatten. Was mal passieren kann, da ist selbst das sonst beste Netz nicht vor gefeit. Als Entschädigung gibt es jetzt ein neues Daten-Geschenk, das über die MeinMagenta-App eingelöst werden kann. Es bringt euch 2 Gigabyte Datenvolumen, die allerdings auch nur bis zum 28. Februar eingelöst bzw. versurft werden können. Finde ich eine nette Geste. Aber ich bin mir auch sicher, dass das einigen wieder nicht reicht.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.