• Es gibt gerade 6 spannende Tarifangebote.
  • 3 davon im Vodafone-Netz, das Highlight funkt mit Telekom-LTE.

Die bald endende Woche hat wieder ein paar attraktive Tarife für unsere Smartphones hervorgebracht. Dazu gehören wieder mal spannende Deals in den besten beiden Netzen des Landes, aber auch für die Sparfüchse mit Interesse an den Telefonica-Netzen ist wieder etwas mit dabei. Nachfolgend findet ihr eine Auswahl der Highlights der vergangenen Tage.

Tarifhammer wieder im Telekom-Netz

Das Highlight aus mehreren Gesichtspunkten ist ein erneut reduzierter LTE-Tarif im Telekom-Netz mit 20 Gigabyte Datenvolumen. Dafür werden aufgrund des Angebots nämlich nur 14,99 Euro je Monat fällig. Viel muss man hierzu nicht sagen, das Angebot ist einfach stark. Aber auch schnell nicht mehr verfügbar, die Zeit läuft.

Trio im Vodafone-Netz schon ab 9 Euro je Monat (effektiv)

Zeitgleich sind zwei Angebote gestartet, die im Grunde genommen sehr gleich sind und sich vorrangig im Datenvolumen unterscheiden. Es gibt eine Vodafone Allnet Flat für 15,99 Euro mit 15 Gigabyte Datenvolumen und ein vergleichbarer Tarif mit 30 Gigabyte Datenvolumen für nur noch 20,99 Euro ist ebenfalls zu haben.

Wer von allem noch etwas mehr benötigt, bekommt einen bekannten 5G-Tarif jetzt sogar mit 50 Gigabyte Datenvolumen für nur 34,99 Euro je Monat.

10 GB für 6,66 Euro und 16 GB für 11,99 Euro bei Drillisch

Handyvertrag.de hat ein bekanntes Angebot der letzten Wochen wieder aufgelegt und verlängert es daher erneut. Ihr bekommt dort 16 Gigabyte Datenvolumen für einen monatlichen Preis von nur 11,99 Euro.

Und wer auch mit weniger Datenvolumen klarkommt, erhält bei sim.de für ein paar Tage weiterhin eine Allnet Flat mit 10 Gigabyte Datenvolumen für nur noch 6,66 Euro je Monat.

Die meisten der Angebote werden wohl bis höchstens zur Mitte der nächsten Woche zur Verfügung stehen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.