Es gibt mal wieder ein kleines Abenteuer-Spiel für euch, das erst Erfolg auf iOS hatte und jetzt auch endlich für Android veröffentlicht wurde. Terraria ist ein Mix aus Minecraft, Lemmings und Mario, zumindest für mich als Nicht-Gamer auf den ersten Blick. Das Spiel in der klassische 2D-Perspektive bietet euch über 75 Monster, mehrere Endgegner und fast unzählige Möglichkeiten aus Werkzeugen verschiedenste Dinge zu bauen. Für den gewissen Ansporn gibt es dank Google Play Games auch noch sammelbare Achievements und Leaderbords.

– 200+ CRAFTING RECIPES – weapons, armor, potions, and more!
– 25+ BLOCK TYPES to build anything you can imagine!
– 75+ MONSTERS!
– 5 BOSSES!
– Over a DOZEN environments to explore!
– Dynamic water & lava, day/night cycles!

Ihr bekommt Terraria kostenlos bei Google Play zum Download, viel Spaß damit.

[youtube qS6XYJCwtJQ] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Android Police)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.