The Legend of Zelda als „Ego-Shooter“ im Oculus Rift

Schon mal was von Oculus Rift gehört? Das ist eine 3D-Brille, welche ziemlich cooles Gaming ermöglicht. Jetzt aber wurde ein Klassiker auf dieses Gerät gebracht. Mit The Legend of Zelda in Ego-Shooter-Perspektive hat man ein wirklich nettes kleines Projekt für die Nerds vergangener Tage geschaffen.

Ein recht ausführliches Video zeigt uns  Zelda aus einer etwas anderen Perspektive. So kann wir das Spiel eigentlich nicht, welches auf dem Nintendo zu seinem Durchbruch kam und zu Klassikern wie Super Mario gehört.

Ziemlich cool, wie man so die Spiele aus der Kindheit vieler wieder neu interpretieren kann.

Jetzt müsste es nur noch Oculus Rift auch endlich als finales Produkt geben, möglichst auch bezahlbar.

[youtube 6gzXHUyfdyM]

(via Engadget)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!