#TheNextGalaxy: Neues Galaxy K (S5 Zoom) wird morgen präsentiert

Samsung wird zum morgigen Dienstag das zweite Galaxy S5 präsentieren. Natürlich ist es ein Modell, welches mehr oder weniger auf dem aktuellen Flaggschiff-Smartphone basiert, wobei der Name Galaxy K in diesem Jahr das nicht wirklich verspricht.

Am 29. April enthüllt Samsung die theoretisch dritte Generation der Galaxy Camera, nur eben jetzt nicht mehr als Galaxy S4 Zoom bzw. Galaxy S5 Zoom, sondern als mehr oder weniger brandneues Galaxy K. Präsentiert wird das neue Gerät, welches deutlich schlanker als seine Vorgänger sein wird, gegen 11 Uhr in Singapur. Rechne ich richtig um, müsste das bei uns 5 Uhr früh sein.

Das integrierte Objektiv bietet dann wohl wieder mindestens einen 10-fachen Zoom und kann damit natürlich sämtliche Smartphone-Kameras ausstechen. Als Betriebssystem müsste Samsung wieder auf Android setzen, nicht auf Tizen oder ein anderes.

(via Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!