Tiefpreis: Huawei P30 Pro reduziert – Top-Handy mit Google-Apps im Angebot

Huawei P30 Pro Test Header Kamera

Inzwischen dürfte der zweite Nachfolger vor der Tür stehen, doch noch immer ist das Huawei P30 Pro ein starkes Android-Smartphone. Insbesondere die integrierte Kamera macht bis heute richtig hübsche Fotos und bietet einen Funktionsumfang, den man auch in neueren Geräten bei diesem Preis eher selten findet. Nun erreicht das Huawei-Smartphone einen Tiefpreis von nur noch 429 Euro im Online-Shop von MediaMarkt.

Das steckt im Huawei P30 Pro

  • 6,47″ OLED Display, FHD+, integr. Fingerabdrucksensor
  • Kirin 980-Chip, 8 GB RAM, 128 GB Speicher
  • 40 MP (F1.6, OIS) Hauptkamera + Ultra-Weitwinkel + Zoom (OIS) + TOF
    32 MP (F2.0) Frontkamera
  • 4200 mAh Akku, 40 W Super Charge per Kabel, 15 W Wireless Quick Charge
  • WiFi-ac, BT 5, USB-C 3.1, Dualband-GPS, Dual-SIM
  • IP68 geschütztes Gehäuse, 192 g
  • Android-Betriebssystem mit Google-Apps
  • Farben: Black

Das Angebot steht bis 9 Uhr am 8. Februar online zur Verfügung.

Hier entlang zum Angebot >

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

6 Kommentare zu „Tiefpreis: Huawei P30 Pro reduziert – Top-Handy mit Google-Apps im Angebot“

  1. Ja! Das Huawei P30 pro ist schon ein klasse Smartphone – mit diesen Daten und den Google Apps. Und im Vergleich zu Modellen anderer Hersteller mit dieser Ausstattung preiswert.

  2. Reinhard Schäfer

    Der Nachteil ist, dass das Huawei auf Android 9 bleibt, während das ähnlich gute Reno 5G (auch in der Kamera-Leistung) bald Android 11 erhalten soll (aktuell Android 10) und nochmal günstiger (360 – 370 €) zu erhalten ist. https://direktkauf.idealo.de/productpage/6795935?siteid=1&offerKey=c8e73af6b3a0c4c8e43c894c85b4bf11&osId=3362531731635700789&shopping=1&camp=preisdk2&ref=preisdk2&utm_medium=shopping&utm_source=google&utm_campaign=11772229884&gclid=Cj0KCQiAvP6ABhCjARIsAH37rbTEu4eqJjgIvy5mvIc4QsXDEzLycgCKp2sl6eDg3hIqNxHfLYyVSHgaAomIEALw_wcB

    Im Nachtmodus ist das Huawei überlegen, weil es die Aufnahmen besser aufhellt und mehr Details einfangen kann, ansonsten liegen die Geräte gleichauf, mal hat das eine, mal das andere bessere Werte. Vorteil beim Reno: Es erhält weiterhin Updates (gerade erst den Januar Patch), auch für die Kamera, die gegenüber der ersten Version nun deutlich mehr kann, auch bis zu 30-fach stufenlosem Zoom in Videos. Bei Huawei ist das unsicherer. Der Prozessor des Reno ist schneller und als Eyecatcher gibt es sowohl das notchlose Display durch die ausfahrbare Front-Kamera als auch die Rückseite ohne störenden Kamerabuckel. In Ocean-Grün ein wirklich schickes Gerät, welches durch die matte Rückseite kaum Fingerabdrücke anzieht.

  3. Also, ich habe mein P30 pro nun über eineinhalb Jahre und ich habe Android 10 (Emui 10.1 und bald Emui 11) als OS und es ist nach wie vor eines der besten Handys die ich je hatte. Und ich hatte auch mehrere iPhones (bis hin zum XS max) oder Samsung S8. Keines dieser Handys hat so phantastische Bilder gemacht oder eine vergleichbare Akkulaufzeit oder Ladezeit gehabt. Es ist unglaublich schnell, hat ein Always On Display, schaut gut aus und ich habe keine Ambitionen wegen Updates zwanghaft was anderes zu probieren. Für mich ist es auch nach fast zwei Jahren nach Release immer noch Spitzenklasse und es gibt kein Gerät, was aktuell nicht mit Abstrichen verbunden wäre. Ich habe das P30 pro in Amber Sunrise (also orange) und auch das ist nach wie vor ein Hingucker! Würde es jedem ganz klar empfehlen!

    1. Reinhard Schäfer

      Das ist doch prima für dich, ich habe auch lediglich über zukünftige Updates geschrieben, weil die unsicher sind. Natürlich ist es ein sehr gutes Gerät und macht tolle Fotos, insbesondere der Nachtmodus ist besser als bei den meisten Konkurrenten.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!