Für wenig Geld mal eben den internen Speicher des Smartphones erweitern, das ist dank der neuesten MediaMarkt-Aktion am Wochenende möglich.

In seiner neuesten Overnight-Aktion bietet uns MediaMarkt zahlreiche Speicherprodoukte zu reduzierten Preisen an. Darunter sind auch wieder eine Reihe an Speicherkarten, mit denen wir den Speicher unserer Smartphones vergrößern können. Preislich sind wir wieder auf einem sehr niedrigen Level, da man die einfache microSD mit 64 GB Speicher bereits für einen Kurs von nur 12 Euro erhält. Wer etwas mehr benötigt, bekommt für 26 Euro eine 128 GB große microSD von Sandisk.

Speicherprodukte im Preis gesenkt

Aktionslaufzeit: bis zum 29. Juni um 8:59 Uhr.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.