tink startet geile Pixel-Bundle-Deals – Nest Hub Doppelpack für 60 Euro

Google Nest Hub 2 Gen Schlaf Nachttisch Hero

Jetzt hat man auch bei tink ein paar coole Google-Angebote am Start, vier Bundle-Deals stellt der Onlineshop dabei besonders heraus. Gute Nachrichten für die Leute, die besonders an den Pixel 7-Smartphones interessiert sind.

Für uns ist noch das Angebot für den Nest Hub rausgestochen, denn das Doppelpack gibt es gerade für rund 60 Euro. Macht effektiv nur 30 Euro je Smart-Display!

Es lohnt sich aber auch abseits der Pixel-Hardware mal bei tink reinzuschauen, dort gibt es wieder sehr viele Smarthome-Angebote.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!