Jetzt hat man auch bei tink ein paar coole Google-Angebote am Start, vier Bundle-Deals stellt der Onlineshop dabei besonders heraus. Gute Nachrichten für die Leute, die besonders an den Pixel 7-Smartphones interessiert sind.

Für uns ist noch das Angebot für den Nest Hub rausgestochen, denn das Doppelpack gibt es gerade für rund 60 Euro. Macht effektiv nur 30 Euro je Smart-Display!

Es lohnt sich aber auch abseits der Pixel-Hardware mal bei tink reinzuschauen, dort gibt es wieder sehr viele Smarthome-Angebote.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert