Für gute Preise im Smarthome-Bereich ist Tink bekannt,. Im Summer Sale gibt es wieder unzählige attraktive Bundle von Google, Hue, Sonos und Co. günstiger.

Tink ist der richtige Shop für das smarte Zuhause, jedenfalls hat man sich dort auf dieses eine Thema spezialisiert. Im aktuellen Summer Sale haut man einige sehr interessante Bundle-Angebote raus, dort gibt es wieder unzählige Gerätepakete der bekannten Smarthome-Hersteller zu tollen Preisen. Zum Beispiel das Doppelpack aus Nest Hub-Lautsprechern für nur noch 119 Euro. Verfügbar ist der Summer Sale noch bis Mitternach von Sonntag auf Montag.

Google, Sonos, Hue und Co.: Smarthome-Bundle stark im Preis reduziert

Man muss natürlich schon mehrere Geräte wollen und brauchen, dann sind die Bundle-Preise von Tink allerdings auch allesamt unschlagbar. Ein paar Highlights findet ihr wie folgt:

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.