[aartikel]B004704O2O:right[/aartikel]Letzte Woche hat das Roll-Out des Froyo Updates für das Motorola Milestone begonnen, ein paar Tage später gab es dann die Info dass das Update in Deutschland erst ab Mitte nächster Woche zur Verfügung stehen wird.

Wie ich eben in diesem Artikel via Kommentar darauf hingewiesen wurde (Danke!), könnt ihr euer Gerät doch bereits auf Froyo aktualisieren. Das ganze eben dann nicht per Over-The-Air Methode sondern via PC und USB-Kabel, sollte aber dem ganzen kein Abbruch tun.

Hier könnt ihr euch das Update herunterladen, viel Spaß damit. Und das sich Motorola scheinbar mit sich selbst auch nicht einig ist, lass ich einfach mal unkommentiert im Raum stehen, ihr könnt euch das ja selbst denken :D.

-> Hier gibt es das Update

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.