Tizen wächst weiter: 15 neue Partner vorgestellt

Das Projekt Tizen von Samsung ist tot? Von wegen, denn gleich 15 neue Partner wurden jetzt via Pressemitteilung bekannt gegeben. So wächst das Projekt immer weiter und weiter, wobei ein Marktstart nach wie vor offen ist. Vielleicht wird Samsung den auch gar nicht selbst vollführen?

Mit einer neuen Pressemitteilung hat die Tizen Association gleich 15 weitere Partner präsentiert, die in Zukunft mit an diesem Projekt arbeiten werden. Richtig klangvolle und große internationale Namen finden wir da wieder, unter anderem mit AccuWeather, SoftBank Mobile, Sprint und ZTE. Die neuen Partner sind international weit gestreut, wie die beiden Provider aus Japan und Amerika schon deutlich zeigen. Auch Baidu, das chinesische Pendant zu Google ist jetzt mit an Bord.

Mit auf der Liste stehen AccuWeather (Online-Wetterdienst), Acrodea (Software-Entwickler), Baidu (Suchmaschine), CloudStreet (Broadcasting mittels Cloud), Cyberlightning (3D Internet), DynAgility (Business-Lösungen), Gamevil (Spieleplattform), Inside Secure (Sicherheit), Ixonos (Kundenbindung mit mobilen Technologien), Nomovok (Embedded Linux-Lösungen), Piceasoft (Spezialist für Datenübertragung), Red Bend Software (Mobile Software Management), SoftBank Mobile (Provider), Sprint (Provider) und ZTE (Smartphone-Hersteller).

Ein wirklich bunt gemischtes Feld an neuen Partnern, das kann man wohl sagen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via PRNewswire)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!