Todoist synchronisiert sich nun mit Evernote und dem Google Kalender

Wie Todoist heute bekannt gegeben hat, kann sich der Dienst nun mit weiteren anderen Diensten synchronisieren. Dank der Anbindung der neuen Entwickler-Option PowerApp kann man nun Notizen, Aufgaben und Fotos mit Evernote in beide Richtungen synchronisieren, zudem lassen sich auch Einträge und Aufgaben aus dem Google Kalender wunderbar synchronisieren. Gleiches gilt für GitHub, was für Entwickler sehr interessant sein sollte.

Evernote, Google Calendar und Github sind die ersten drei Anbindungen, welche Todoist dank PowerApp freigibt. Diese Integrationen werden es Anwendern ermöglichen, Notizen, Aufgaben und Fotos von Evernote auf Todoist zu synchronisieren und umgekehrt; Aufgaben in Google Calendar anzusehen und mit echter Zweiweg-Synchronisation in Google Calendar Änderungen an Todoist-Aufgaben anzubringen; eine Liste von Todoist-Aufgaben hinzuzufügen, diese anderen Leuten zuzuweisen und alle von GitHub-Projekten aus zu kommentieren.

Die inzwischen recht bekannte ToDo-Anwendung gibt es natürlich auch seit langer Zeit für Anroid und erfreut sich immer größerer Beliebtheit.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!