TomTom für Android kommt im Oktober

tomtom-logo

Lange hat es gedauert aber im Oktober wird es nun so weit sein, dann kommt die beliebte und sehr bekannte TomTom-Navigation auch endlich auf Android-Geräte. Erstmals auf der IFA wird man bereits eine Preview-Version zeigen, welche ich mir hoffentlich dort mal ansehen kann. TomTom wird auf Android das volle Paket liefern, wozu natürlich die Sprachausgabe der Straßennamen, Offline-Maps, 2D sowie 3D-Ansichten, IQ Routes (intelligente Fahrzeitberechnung) und so weiter gehören. Als Extra-Pakete wird es zudem den TomTom HD Traffic und die TomTom Speed Cameras geben, Preise bisher leider unbekannt

Den genauen Release-Termin und auch die Preise zu den TomTom-Produkten für Android wird man dann in den nächsten Wochen nennen. Bisher reicht mir persönlich die Google Maps-Navigation aus, wobei diese eben leider auch immer von einer funktionierenden Internetverbindung abhängig ist. (via)

Navigiert ihr mit eurem Smartphone?

[asa]B005SOR5EW[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!