Folge uns

Android

TV Werbefrei mit neuer Optik und bald neuen Sendern

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Vor knapp über einem Monat hatten wir euch TV Werbefrei vorgestellt. Das ist eine Android-App mit einer manuellen Pflege der aktuellen Werbespots auf deutschen TV-Sendern. Die Community hilft also der Community zu sagen, wann gerade auf welchem Sender Werbung läuft. Es gehört also theoretisch der Vergangenheit an bei Werbung den Sender zu wechseln und dann zu vergessen, dass auf dem eigentlichen Sender die Werbung eventuell bereits wieder vorbei ist. Unterstützt werden derzeit die gängigsten deutschen Sender, inzwischen ist noch DMax hinzugekommen.

Viel entscheidender ist aber das optische Update, welches seit ein paar Tagen verfügbar ist. Denn TV Werbefrei hat einen neuen Look von seinen Entwicklern verpasst bekommen. Heller, freundlicher und übersichtlicher ist dieser Look. Des Weiteren gibt es nun eine integrierte TV-Zeitschrift.

In den nächsten Wochen werden noch die Sender Super RTL, n-TV, N24, VIVA und Comedy Central integriert.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Kommentare

Beliebt