TVGo Live TV: Livestreams von über 60 deutschen TV-Sendern für Android

tvgo-live-tv

tvgo-live-tv

Derzeit gibt es im Android Market eine sehr nette App, welche sich aber wohl eher in einer rechtlichen Grauzone befindet. Denn mit TVGo Live TV kann man sich mehr als 60 deutsche TV-Sender auf den Android streamen lassen, was ja erst mal nicht weiter schlecht klingt, wenn da nicht auch sogar deutsche Privatsender wie RTL mit an Bord wären. Die App ist erst seit ein paar Tagen im Market und kann dort kostenlos heruntergeladen werden, finanziert wird diese über Werbung innerhalb der App.

Ein kurzes Testvideos eines Lesers zeigt eindeutig, dass die App doch sehr gut funktioniert und unzählige auch internationale TV-Sender im Angebot hat. Da die App nicht allzu gut programmiert ist, scheint man doch eventuell ein Gerät mit etwas mehr Power zu benötigen. Weitere Voraussetzungen sind ein installierter Flashplayer und das Vitamio-Plugin. Es handelt sich also mehr oder weniger um eine auf Flash-basierte Web-Applikation, was ja bekannterweise schon immer etwas mehr Leistung benötigte. [via]

[youtube eFbBl2fo4iM]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!