Über 5 Euro gespart: 3 The Room-Teile im Play Store rabattiert

The Room Old Sins Header

Wenn man im Google Play Store nach beliebten Spielen mit guten Rezensionen schaut, laufen einem unweigerlich vier Spiele mit einer ähnlichen Bezeichnung über den Weg. Inzwischen gibt es nämlichh vier Teile von The Room und die aktuellsten davon sind mit durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen bewertet. Die vier Spiele bieten 3D-Rätsel, die ausgewogen, kreativ und dem Spieler gegenüber fair gestaltet sind. Das kommt schon seit Jahren gut an.

Jetzt sind gerade alle drei neueren Teile im Preis gesenkt, der erste Teil ist mit 1,09 Euro schon sehr günstig. Für Teil 2 bezahlen wir nur noch 1,09 Euro statt 2,29 Euro, der dritte Teil ist für 2,20 Euro statt 4,39 Euro zu bekommen und den aktuellsten vierten Teil gibt es für 3,29 Euro statt 5,49 Euro. Nachfolgend gibt es die Links zum Play Store und Trailer zu den Spielen.

[appbox googleplay com.FireproofStudios.TheRoom2]

[appbox googleplay com.FireproofStudios.TheRoom3]

[appbox googleplay com.FireproofStudios.TheRoom4]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!