Überraschung: Im Connect Festnetztest siegt Unitymedia vor Telekom

Internet Header

Photo by rawpixel on Unsplash

Internet, Sprachtelefonie, Web-Angebote und andere Kategorien spielten im neusten Festnetztest von Connect eine wichtige Rolle, am Ende steht ganz oben auf dem Siegertreppchen eine Überraschung. Unitymedia hat sich unter den „Big Player“-Kandidaten durchsetzen können. In der Gesamtwertung legt das Unternehmen so viele Punkte zu, dass man sogar an Vorjahressiegern Telekom und 1&1 vorbeiziehen konnte. Eine Überraschung.

Der Überraschungsieg von Unitymedia wirkt so, als wollten die Kölner vor der angekündigten Übernahme durch Vodafone noch einmal so richtig zeigen, was sie können. Im Vergleich zum Vorjahr hat sich Unitymedia deutlich gesteigert. Mit Top-Leistungen in allen Disziplinen, nicht zuletzt unserem neu eingeführten Crowdsourcing, ist der Testsieg wirklich verdient. Auch die in früheren Jahren siegreichen Kandidaten Telekom und 1&1 überzeugen mit Top-Leistungen. Sehr erfreulich finden wir außerdem, dass nun auch Telefónica in den Reigen sehr guter Anbieter aufsteigt. Vodafone zeigt insgesamt gute Leistungen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!