Umfrage: Wer soll das nächste Nexus-Smartphone bauen?

nexus logo schwarz

nexus logo schwarz

Gegen Ende des Jahres erwarten wir die Präsentation des fünften Nexus-Smartphones von Google und einem ihrer Partner. Doch wer wird dieser Partner eigentlich sein? Nachdem nun HTC und LG jeweils einmal und Samsung zweimal ran durften, würde ich mir persönlich wieder etwas Abwechslung wünschen. Motorola dürfte meines Erachtens nicht infrage kommen, weshalb aus meiner Sicht eigentlich nur noch Sony bleibt. Zwar wären Acer und ASUS auch mögliche Kandidaten, dürften bei einem Smartphone aber nur wenige Außenseiterchancen haben.

In die Liste habe ich übrigens einen Kandidaten gepackt, der definitiv kein Nexus bauen wird, allerdings bei vielen Nutzern ganz oben auf der Wunschliste steht. Warum das so ist, hatte ich vor wenigen Tagen nach der Präsentation des Lumia 925 niedergeschrieben.

[poll id=“3″]

Ich bin auf jeden Fall aufs Ergebnis gespannt. Mein Favorit wäre jetzt Sony, die fähig sind, sexy Hardware zu liefern.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!