Umfrage: Wie gefällt euch das Samsung Galaxy S6?

Noch vor dem 01. März scheinen alle wichtigen Infos zum Samsung Galaxy S6 bekannt, spätestens mit den Fotos vom Donnerstagabend scheint uns auch das Design bis ins kleinste Detail bekannt zu sein. Die Case-Hersteller lagen richtig, der Rahmen ist aus Metall, schaut an der Unterseite verdächtig nach iPhone 6 aus, die Kamera an der Rückseite sticht auffällig heraus, die Rückseite ist wohl aus Glas und nicht mehr Kunststoff, der Fingerabdruckscanner ist nun wie beim Huawei Mate 7 gelöst (Finger auflegen, nicht drüberziehen), der Akku ist fest verbaut, der Datenspeicher nicht mehr erweiterbar und das Display bleibt bei ca. 5″ Diagonale.

Jetzt interessiert uns natürlich noch vor der offiziellen Präsentation, wie euch das neue Samsung Galaxy S6 gefällt. Wie sagt euch das neue Design zu und was haltet ihr von den Veränderungen bzgl. Akku und Datenspeicher? Schmeißt euer Feedback gern in die Kommentare, wir sind ganz Ohr.

(Quelle Fotos XDA Devs)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!