Noch vor dem 01. März scheinen alle wichtigen Infos zum Samsung Galaxy S6 bekannt, spätestens mit den Fotos vom Donnerstagabend scheint uns auch das Design bis ins kleinste Detail bekannt zu sein. Die Case-Hersteller lagen richtig, der Rahmen ist aus Metall, schaut an der Unterseite verdächtig nach iPhone 6 aus, die Kamera an der Rückseite sticht auffällig heraus, die Rückseite ist wohl aus Glas und nicht mehr Kunststoff, der Fingerabdruckscanner ist nun wie beim Huawei Mate 7 gelöst (Finger auflegen, nicht drüberziehen), der Akku ist fest verbaut, der Datenspeicher nicht mehr erweiterbar und das Display bleibt bei ca. 5″ Diagonale.

Jetzt interessiert uns natürlich noch vor der offiziellen Präsentation, wie euch das neue Samsung Galaxy S6 gefällt. Wie sagt euch das neue Design zu und was haltet ihr von den Veränderungen bzgl. Akku und Datenspeicher? Schmeißt euer Feedback gern in die Kommentare, wir sind ganz Ohr.

(Quelle Fotos XDA Devs)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.