Unter 100 Euro: Nächste Günstig-Smartwatch von Amazfit kommt zu uns

Amazfit Bip U Pro

Xiaomi-Partner und auch mit eigenen Geräten erfolgreich, Huami macht sich in Europa breit und bringt weitere Smartwatches an den Start. Demnächst soll ein weiteres Modell der Bip-Reihe zu uns kommen. Insider berichten über diverse technische Details und über den zu erwartenden Preis. Es wird wieder günstig, was uns aber eher weniger überrascht.

Amazfit Bip U Pro ist der etwas sperrige Name der Smartwatch, die bei uns in Europa wohl irgendwas zwischen 70 und 80 Euro kosten soll. Dafür gibt es eine viereckige Uhr mit 1,43″ Display, Sp02 Sensor, GPS, Geomagnetsensor und Mikrofon. NFC steckt nicht drin, Amazfit hat bei uns aber ohnehin keinen Partner für kontaktloses Bezahlen am Start.

Amazfit Bip U Pro Datenblatt

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!