2015-05-24 10_20_14

Mit dem Trend zum Selfie kommt in den vergangenen Monaten noch ein weiterer Trend auf, viele junge Leute rennen mit ihren Selfie-Sticks durch die Gegend, um auf die Fotos deutlich mehr draufzukommen. Die Agentur von Pizza Hut hat sich zu diesem weiteren Trend nun ein sehr unterhaltsames Video einfallen lassen, welches die Gefahren von Selfie-Sticks wunderbar demonstriert.

Der Sinn hinter dem Video ist es eine neue Größe für deren Pizzen zu demonstrieren. Um die Pizzen auf Fotos zu bekommen, braucht man größere Selfie-Sticks. Ich musste durchaus lachen. Schaut euch den kurzen Clip an, ist auf jeden Fall gelungen. Ist euch eigentlich schon mal ein Selfie-Stick auf der Straße begegnet? Mir noch nicht.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=1fmQs37YqXg]

(via google+)

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.