Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Update: HTC Desire S bekommt Android 2.3.5 mit Sense 3.0 [UPDATE]

 

[aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]Es gibt mal wieder eine sehr interessante Update-Meldung, welche diesmal die Besitzer eines HTC Desire S erfreuen dürfte, denn ihr bekommt ab sofort Android 2.3.5 (Gingerbread) und Sense 3.0. Wie immer gibt es das Update über die Over-The-Air-Methode, allerdings ist der Download über die heimische WLAN-Verbindung zu empfehlen da das Paket ganze 226MB groß ist. Bei der Installation des Updates bleiben alle Einstellungen und Daten eures Telefons unverändert erhalten, Geräte ohne Provider-Branding dürften das Update wie immer zuerst bekommen.

In den Einstelllungen unter Telefoninfo könnt ihr auch manuell nach dem Update suchen lassen, sofern sich euer Gerät noch nicht von selbst gemeldet hat. Einen guten Eindruck und die neuen Funktionen von HTC Sense 3.0 könnt ihr im Video nach dem Break sehen. (via)

UPDATE: Wie in den Kommentaren richtig erkannt wurde, hatte ich über das Update bereits im September exklusiv berichten können, da hab ich diesmal wohl selbst gepennt :D.

[youtube 671zezwSNhE]