V40: LG zeigt sein neues Multimedia-Smartphone im Video

LG V40 Teaser

LG zeigt sein neues V40 nun selbst bereits in einem Video, der neuste Teaser bietet einen ersten offiziellen Blick auf das bald erscheinende Multimedia-Flaggschiff. Für LG steht die 5 im Vordergrund, denn das Gerät verfügt über insgesamt fünf Kameras. An der Rückseite sind drei Kameras zu finden, das bestätigt uns LG in seinem Teaser mit mehreren Bildern. Vorn gibt es demzufolge eine Dual-Kamera. LG zeigt uns aber eher die Rückseite, wie auch die seitliche Ansicht des Android-Smartphones.

LG V40 Teaser

LG V40 Teaser

An der rechten Seite des Gerätes, das in Rot, Schwarz und Blau zu haben sein wird, gibt es den klassischen Power-Button. Hinten ist der Fingerabdrucksensor, an der linken Seite finden wir Tasten für Lautstärke und für den Sprachassistenten. Optisch ähnelt das Gerät eher der Konkurrenz, auch LG hat eigene Merkmale der vergangenen Jahre nun aufgegeben.

LG V40 Teaser

LG V40 Teaser

Ja, wir sparen uns den Zusatz ThinQ des offiziellen Namen. Finde ich halt noch immer bescheuert. Wobei die Bezeichnung einfach für das steht, was heute viele Hersteller liefern, nämlich „künstliche Intelligenz“ für die Software. Was LG neues bieten kann, erfahren wir dann in der kommenden Woche.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!