Verworfenes Redesign: So hätte TouchWiz aussehen können

Vor sehr langer Zeit gab es Screenshots von einem TouchWiz-Redesign, das es bis heute leider nie gegeben hat. War es nur ein Fake, nur ein Konzept, nur eine Idee? Offensichtlich war es tatsächlich real, wie ein Designer behauptet, der an diesem Redesign für TouchWiz bei Samsung gearbeitet hat. Zwei Videos zeigen uns nun sehr ausführlich, mit welchen Designelementen und Animationen das Team gearbeitet haben soll.

Es wäre ein riesiger Schritt gewesen, auf den Samsung aber leider wohl doch verzichtet hat. Geschmack hin oder her, das wäre ein richtiges Redesign gewesen und hätte für Aufsehen gesorgt. So hat Samsung eben mit dem Galaxy S6 (hier vorbestellen) „nur“ bei der Hardware einen raushauen können.

[vimeo

[vimeo

(via GeraldMarksoto, Sammobile)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!