Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Video: Benachrichtigungs-LED des Galaxy Nexus

samsung galaxy nexus

Bereits vor ein paar Tagen hatten wir euch in einem Artikel gezeigt, wie die Benachrichtigungs-LED des neuen Samsung Galaxy Nexus funktioniert. Kollege Ben hatte dabei allerdings das Teil nur ganz kurz gezeigt, jetzt gibt es aber ein Video mit einer ausführlichen Präsentation dieser LED. [aartikel]B005Y5SE6I:right[/aartikel]Dabei werden alle Farben gezeigt und wir können auch feststellen, dass die LED doch ziemlich stark aufleuchtet und nicht mehr übersehen werden kann.

Somit erfüllt diese wieder ihren Sinn. Viele HTC-Geräte hatten und haben nach wie vor so eine LED über dem Display, meist allerdings viel kleiner und oft sehr schwach leuchtend. Samsung führt diesen Trend nun fort, was offenbar aber ein Wunsch von Google war, da man beispielsweise beim eigenen Galaxy Note wiederum keine LED einsetzt. (via)

Wie schaut es eigentlich bei euch aus, würdet ihr die LED nutzen oder eher nicht?

[youtube VshvpiOAhIQ]