Wie lernt man heutzutage Frauen kennen? Natürlich dank Technik, in diesem Fall mit der Galaxy Gear von Samsung, welche eine magische Anziehungskraft besitzen soll.

Definitiv kann ich aus eigene Erfahrung bestätigen, dass die Galaxy Gear oder generell Smartwaches zunächst noch einen Tischnachbarn durchaus beeindrucken können, denn die Leute wollen sehen, was man am Handgelenk trägt. Noch gehören diese Geräte nicht in Alltag, weshalb sie besonders stark auffallen.

Ob allerdings in Realität möglich ist, was im neusten Werbeclip von Samsung passiert, halte ich dann doch eher für äußerst selten.

Unser Galaxy Gear-Fazit folgt in den kommenden Tagen, es wird überraschend positiv ausfallen, so viel kann ich schon mal verraten.

[youtube T8nJKWJTsUg] [asa]B00F07WT02[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.