Video: Hands-on mit dem Motorola Milestone 3

[aartikel]B004704O2O:right[/aartikel]Es wird wohl leider nicht bei uns auf den Markt kommen, zumindest stehen alle Sterne derzeit so. Das dritte Milestone von Motorola bleibt den deutschen Kunden vorenthalten. Wahrscheinlich auch besser so, denn Motorola hat sich in letzter Zeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert, zudem werden wir in Europa gern benachteiligt, zumindest bei Updates für die Geräte.

Dennoch wollen wir das Milestone 3 zumindest mal sehen, denn die Hardware ist schon ziemlich sexy. Neben der Tastatur welche eine horizontale Reihe dazubekommen hat, ist auch das Display auf 4 Zoll angewachsen und löst nun 960×540 Pixel (qHD) auf. Die Kamera hat an der Rückseite ist 8 Megapixel stark und der antreibende Prozessor ist ein 1GHz starker Dual-Core Chip von TI.

Auch die dritte Generation finde ich ziemlich nett, sogar noch ansprechender als seine Vorgänger. Zumal für Tastatur-Fans das Gerät im High-End Segment konkurrenzlos ist.

[youtube zMzU06g-r40]

Alle Artikel zum MWC 2018