Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Video: Neues Flaggschiff HTC Rezound mit Dual-Core-Prozessor und HD-Display

HTC hat vor einigen Tagen zu einem weiteren Event in New York geladen, darüber habe ich nicht berichtet, weil dies für uns in Europa wie immer ziemlich uninteressant sein dürfte. Dort wird man das HTC Rezound präsentieren, bisher war dies als HTC Vigor uns bekannt und scheint nun kurz vor dem Marktstart zu stehen. Das neue Flaggschiff für den amerikanischen Raum zeigt sich nun erstmals vor der Kamera, einmal in einem Vergleich mit dem HTC [aartikel]B004Z6W23I:right[/aartikel]Thunderbolt und einmal in einem Unboxing, jeweils handelt es sich noch um ein Pre-Production-Sample.

Ausgestattet ist das Rezound mit einem 1,5GHz Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher und über allem thront nun auch ein 4,3 Zoll Display mit einer Auflösung von 1280×720 Pixel. Ansonsten gibt es keine weiteren besonderen Spezifikationen, es gibt zwei Kameras mit jeweils 8 und 2 Megapixel, einen 16GB großen internen Speicher und der Akku bietet ein Kapazität von 1630mAh. (via & via)

Beide Videos nach dem Break.

[youtube qccIU11hydw]

[youtube QUy1lyA51jY]