Video: Samsung Galaxy Round mit Galaxy Note 3 im Vergleich

Heute hat Samsung das Galaxy Round vorgestellt, welches wie sein Name verrät mehr oder weniger rund ist. Klar, es ist nur bis zu einem gewissen Maße gebogen, allerdings das erste Gerät dieser Art am Smartphone-Markt. Man kann zwar anhand der Pressebilder schon halbwegs gut erkennen, wie stark das Gerät gebogen ist, doch im direkten Vergleich mit seiner Basis in Form des Galaxy Note 3 kommt die Biegung noch besser zur Geltung.

So kann man relativ gut sehen, dass die Biegung gar nicht so enorm ist, das Galaxy Round daher gut in der Hand liegen dürfte. Auch in der Hosentasche dürfte diese Form nicht weiter negativ auffallen.

Vorerst kommt das Galaxy Round nicht nach Europa, sondern Samsung wird erst ausschließlich die Nachfrage des koreanischen Marktes testen wollen.

[youtube S9gMCTwAvig] [asa]B00F07WTLG[/asa]

(via Sammobile)

Alle Artikel zum MWC 2018