Video zeigt uns die Historie der Galaxy S-Serie

Das Galaxy S6 war nun die schon sechste Generation des Flaggschiff-Smartphones von Samsung, wie bereits der Name andeutet. Rückblickend ist es wohl die größte Evolutionsstufe dieser Serie je gewesen, zumindest ist das unser Eindruck.

Neben der normalen Version gab es später meist noch andere Geräte, wie das Galaxy S Mini, Galaxy S Plus oder Galaxy S Active. Ich würde sogar schon fast meinen, dass eine Mini-Variante beim S6 gar nicht in Frage kommt, etwas günstiger und ebenso hochwertig ist nämlich die neue A-Serie*.

Samsung hat mächtig viel an der Hardware gemacht und ein fast komplett neues Gerät auf die Beine gestellt, selbst microSD-Kartenslot und Wechselakku wurden gekillt, doch die Merkmale AMOLED-Display und Home-Button sind bis heute seit der ersten Generation geblieben.

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich nie ein Galaxy S als eigenes Smartphone besessen, sondern immer nur Testgeräte. Wie sieht das bei euch aus?

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=i1ukzpMckUM]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!