Folge uns

Android

Viel Power aber unter 5″: Evleaks zeigt uns das Xperia X Compact

Veröffentlicht

am

Sony wird mit dem Xperia X Compact weiterhin die Compact-Serie fortführen und als einziger Hersteller ein Android-Smartphone mit Flaggschiff-Daten mit einem deutlich unter 5″ kleinem Display kombinieren. Da werden sich aber einige freuen, denn die Compact-Serie bleibt bestehen, Sony wird uns vermutlich zur IFA in Berlin im September das Xperia X Compact präsentieren und danach in den Handel bringen. Das hat uns nun Evleaks verraten, natürlich samt erstem Bild.

2016-08-25 15_16_04

Das allerdings scheint unspektakulär, es ist eben ein schwarzes Xperia-Smartphone. Bleibt sich Sony treu, werden wir wieder mit einem um die 4,6″ kleinen Display rechnen können, gepaart mit Specs nah an der Oberklasse. Oder das Xperia X Compact wird ein Ableger des normalen Xperia X, also mit einem Snapdragon-Chip aus der 6xxer Serie samt 3 GB RAM.

Bislang hat die Xperia X-Serie ein XA*, XA Ultra, X und X Performance*, damit dürfte die Z-Serie dann auch so langsam vergessen sein. Viele Veränderungen erwarte ich zum Z5 Compact* allerdings nicht wirklich.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Alex Dimou

    25. August 2016 at 18:29

    Hmm, bin eigentlich totaler Sony-„Fanboy“.
    Aber das geleakte Material sieht bisher einfach unbeschreiblich hässlich aus.

  2. Dave

    25. August 2016 at 20:33

    also wenn das nen 820er bekommt warten ich nach der Enttäuschung von Note 7 ab und versuchs mal mit nem handlichen Smartphone wohme eh am Meer da is es sinnvoller und langsam brauch ich auch kein großes mehr

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt