Viele Jahre nach dem Nexus S: Dieser Typ trägt die Pixel Watch schon in der Öffentlichkeit

Google Pixel 6 Und Pixel Watch Hero

Google Pixel 6 und Pixel Watch in den Händen einer Frau.

Eine Dekade später heißt der Google-Chef Sundar Pichai und er trat ebenfalls auf der Code-Conference auf. Wer genau hinschaute, konnte auch diesmal einen Leak beobachten.

Vielleicht kann sich der eine oder andere noch daran erinnern. Vor vielen Jahren zeigte Eric Schmidt, damals noch bei Google, auf der Code-Conference ein brandneues Google-Handy. Es war einst das Nexus S, welches über NFC verfügte und kontaktlos bezahlen konnte. Vor über zehn Jahren war das brandneue Technologie.

Eine Dekade später heißt der Google-Chef Sundar Pichai und er trat ebenfalls auf der Code-Conference auf. Wer genau hinschaute, konnte auch diesmal einen Leak beobachten. Pichai trägt die Pixel Watch am linken Handgelenk. Eine Premiere für uns und ihn, denn Pichai trägt üblicherweise keine Armbanduhr.

Pichai Pixel Watch Code Conference
via recode, 9to5Google

Sieht am Arm doch echt dufte aus? Es ist wohl ein 40 mm Modell, das er da am Arm trug.

Google gibt Datum für Pixel 7-Event bekannt

Datenblatt der Google Pixel Watch:

  • Rundes Industrial-Design
  • 30 mm OLED Display (1,2 Zoll) mit Gorilla Glass
    41 mm Gehäuse aus Edelstahl
  • 294 mAh Akku für bis zu 24 Stunden Laufzeit
  • 32 GB Speicher, 2 GB RAM
  • Samsung-Chip + Co-Prozessor
  • Wlan, Bluetooth 5, LTE mit eSIM (Option)
  • kabelloses Laden, Ladegerät mit USB-C
  • Fitness-Features von Fitbit
    Schlaf, Herzfrequenz, Herzrhythmus, EKG
  • SOS-Feature mit neuer App
  • neue Smarthome-App
  • 5 ATM wasserfest
  • Armbänder für verschiedene Anlässe
  • ab 379 Euro (UVP)
Google Pixel Watch
Offizielles Bild von der ersten Google Pixel Watch.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!