Vier Ticwatch-Modelle bei Amazon im Tagesangebot

Ticwatch E

Zum Start in die neue Woche gibt es gleich vier Modelle der Ticwatch-Uhren bei Amazon günstiger, im Angebot sind die erste Generation der TicWatch S und E, in jeweils unterschiedlichen Looks. Schon ab einem Preis von nur noch 103,99 Euro gibt es die Ticwatch E, die über Wear OS von Google verfügt und ein 1,4″ großes OLED-Display an der Vorderseite besitzt.

  • 1,4″ Oled-Display, 400*400 Pixel
  • Dual-Core-Prozessor, 512 MB RAM, 4 GB Speicher
  • IP67-Zertifizierung, BT 4.1, WiFi-n, 48-Stunden-Akku, GPS

Vorerst sind die Angebote nur am heutigen Montag verfügbar, ich rechne aber mit der Wiederkehr der Angebote zum Osterfest. Je nach Gerät spart ihr um die 20 Euro, verrät der Preisvergleich.

[sd_button url=“https://amzn.to/2CI5Pw3″ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang zu den Ticwatch-Angeboten bei Amazon[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!