Vodafone-Aktion: 100 GB Datenvolumen für alle Kunden, aber…

Vodafone Logo Header

Vodafone startet in den kommenden Tagen eine Aktion namens GigaBoost. Neu- und Bestandskunden bekommen ein fettes Datenpaket mit 100 GB Volumen geschenkt, doch die Aktion hat natürlich ihren Haken. Wir wollen ja nicht immer meckern, doch die vermeintlich großzügige Aktion behinhaltet das besagte Datenvolumen von satten 100 GB für lediglich einen vollen Abrechnungsmonat.

„Guckt mal, so wäre ein freies mobiles Internet.“ Und kaum hat man sich daran gewöhnt, nicht mehr auf das Volumen achten zu müssen, beginnt auch schon der nächste Rechnungsmonat. Die Aktion wird wohl ab dem 6. Februar starten, daran teilnehmen kann jeder Mobilfunkkunde von Vodafone (ausgenommen Prepaid) über die meinVodafone-App.

Noch ist die Aktion nicht offiziell angekündigt, die Kollegen haben entsprechende Infos vorab auftreiben können. Das dann verfügbare Datenvolumen ist übrigens nur im Inland nutzbar, im Ausland gelten die gewohnten Konditionen eures Tarifs.

Des Weiteren kann man auch diverse Dienste kostenlos testen, wie Audible für zwei Monate, Giga TV für einen Monat oder Deezer für drei Monate. Bei sämtlichen Testläufen aber immer darauf achten, dass nach der kostenlosen Testphase ohne Kündigung automatisch die kostenpflichtige Laufzeit beginnt!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!