Vodafone CallYa Black ist neuer Prepaid-Tarif für Extrem-Nutzer mit 50 GB Datenvolumen

Vodafone CallYa Black

Vodafone stellt einen ersten Extrem-Surfer-Tarif für Prepaid-Kunden vor, der CallYa Black ist ab sofort erhältlich und bietet reichlich viel Inklusiveinheiten. Das von Vodafone beschriebene Highlight ist das Datenvolumen von satten 50 GB je 4 Wochen, wovon 38 GB auch im EU-Ausland verwendet werden können. LTE Max mit bis zu 500 Mbit/s ist natürlich auch inklusive, um viel Datenvolumen auch möglichst schnell durch die kabellose Leitung ballern zu können. Aber das kostet!

  • 50 GB Datenvolumen
  • LTE 500, Vodafone-Netz
  • Allnet-Flatrate für Telefonie und SMS
  • EU-Flat (38 GB Datenvolumen)
  • 500 Min/SMS von DE ins EU-Ausland
  • Alle 4 Wochen: 79,99 Euro

Vodafone bietet den Tarif CallYa Black exklusiv in allen Vodafone Flagship-Stores und in ausgewählten Shops zum Kauf an. Online gibt es den Tarif also erst mal noch nicht. Wobei ich mich frage, was diese Exklusivität soll, das Angebot wird man dem Netzbetreiber wohl kaum aus den Händen reißen. Spannend ist der Tarif aber trotzdem, da er eben nur temporär bzw. bei Bedarf aktiviert werden kann und nicht jeden Monat durchgängig bezahlt werden muss.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/vodafonecallya/“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zu den CallYa-Tarifen ->[/sd_button]

Keine Tarif-News mehr verpassen? Schau in unsere spezielle Unterkategorie, dort findest du alle Neuigkeiten rund um neue Tarife, die deutschen Provider und spannende Aktionen. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!