Vodafone erfindet sich neu: FamilyCard bringt Unabhängigkeit in deine Daten

Vodafone Hero

Canva-Mockup + Vodafone-Logo

Vodafone führt die FamilyCard ein: Zusatzkarten mit eigenem Datenvolumen, die unabhängig vom Haupttarif sind.

Ab Juni wird es bei Vodafone eine spannende Veränderung geben. Die Zusatz-SIM-Karten, die du zu deinem Mobilfunk-Tarif dazu buchen kannst, erhalten einen neuen Namen: FamilyCard. Aber das ist nicht alles, sie bringen auch eine frische Brise Unabhängigkeit mit sich!

FamilyCard: Mehr Daten für alle!

Die neuen FamilyCard-Tarife kommen mit einem eigenen Datenvolumen daher, das unabhängig vom Datenvolumen deiner Hauptkarte ist. Egal ob du nun viel oder wenig surfst, für jeden Nutzungsstil gibt es die passende FamilyCard. Endlich müssen sich Familie und Freunde nicht mehr das Datenvolumen teilen!

Alles bleibt beim Alten – oder doch nicht?

Für Bestandskunden bleibt erstmal alles beim Alten. Du kannst deine bisherige Red+ Zusatzkarte weiterhin wie gewohnt nutzen. Aber wenn du möchtest, kannst du natürlich in die neuen FamilyCard-Tarife wechseln.

Günstige Angebote für jeden Bedarf

Die Preise für die neuen FamilyCards sind attraktiv. Schon für 9,99 Euro im Monat erhältst du eine FamilyCard S mit 5 Gigabyte Datenvolumen. Brauchst du mehr Daten? Dann ist die FamilyCard M mit 20 GB für 19,99 Euro pro Monat das Richtige für dich. Und für die echten Daten-Junkies gibt es die FamilyCard L mit unlimitiertem Datenvolumen für 34,99 Euro im Monat.

Verfügbarkeit und Kombinationsmöglichkeiten

Die neuen Tarife kannst du mit einem Red, Young, GigaMobil, GigaMobil Young, Black 2019 oder Smart Haupttarif kombinieren. Sie sind ab dem 1. Juni 2023 erhältlich und können über alle Vertriebskanäle bestellt werden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!