Vodafone für Tarife mit 100 Euro Bonus im Oktober

Vodafone Hero

Canva-Mockup + Vodafone-Logo

Nicht nur bei der Telekom gibt es neue Aktionen diesen Monat, auch Vodafone will Neukunden mit einem Angebot locken. Es fällt nicht so großzügig aus, ist dennoch attraktiv. Die ersten Händler informieren bereits frühzeitig über die Pläne für Vodafone-Tarife, die wohl ab dem 5. Oktober verfügbar sind.

Geplant sei ein deutlich höherer Wechselbonus. Wer seine Rufnummer mit zu Vodafone nimmt, wird aufgrund der neuen Aktion einen 100 Euro Wechselbonus abstauben können. Diesen Bonus gibt es auch bei einigen bekannten Händlern, darunter Sparhandy und der Samsung-Shop.

Erhalte ab 05.10.2023 100 € Wechselbonus, wenn deine Aktivierung im Aktionszeitraum erfolgt. Deine Rufnummernportierung muss innerhalb von 180 Tagen nach Tarifaktivierung erfolgen.

Gilt nicht für Rufnummernportierungen aus anderen Tarifen/Verträgen der Vodafone GmbH. Die Gutschrift erfolgt spätestens 28 Tage nach Bestätigung des Portierungsdatums durch den bisherigen Anbieter. Keine Barauszahlung möglich.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!