Vodafone kämpft mit Störungen

man holding telephone screaming telefon festnetz head

unsplash.com @icons8

Vodafone hat zum Start in die neue Woche wohl schwerwiegende Probleme zu bekämpfen. Man ließt von Problemen mit dem Internet, aber auch die Telefonie ist betroffen.

  • Vodafone erlebt einen richtigen Montag.
  • Nutzerbeschwerden im fünfstelligen Bereich.
  • Vor allem sind wohl Kabelprodukte betroffen.

Aktuell scheint man bei Vodafone mit größeren Problemen zu kämpfen. Der Anbieter für Festnetz, TV und Mobilfunk hat am 31. Januar einige überregionale Probleme, wie auch die Flut an Nutzermeldungen auf allestoerungen.de zeigt. Dort gehen gerade in der Spitze über 30.000 neue Meldungen ein. Inzwischen hat das Unternehmen diverse Probleme auch schon im eigenen Forum bestätigt. Der Konzern arbeitet an einer Behebung.

2022 01 31 13 21 56

Habt ihr auch irgendwelche Sorgen mit euren Vodafone-Produkten, die am Montag für euch überraschend aufgetreten sind?

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

3 Kommentare zu „Vodafone kämpft mit Störungen“

  1. Ich hab seit zwei Wochen keinen TV Empfang und auch allgemeine Störungen aber nichts passiert, es heißt nur, haben Sie Geduld. Es ist eine Frechheit wie mit Kunden umgegangen wird. Ich bin Rentnerin und Krank und kann kaum raus und dann kein Fernsehen. Ich werde eine Sonderkündigung anstreben und dann nie wieder Vodafone!!!

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!