Folge uns

News

Vodafone: Keine Drosselung der DSL-Tarife geplant (offizielles Statement)

Veröffentlicht

am

vodafone logo

vodafone logo

So viel zu den guten Quellen der Kollegen, denn Vodafone hat heute gegenüber einigen anderen Kollegen ein offizielles Statement zu den Gerüchten abgegeben, dass man mit der Deutschen Telekom gleichziehen würde und ebenfalls neue Tarife für DSL anbieten wird, welche in der Geschwindigkeit ab einem bestimmten Volumen gedrosselt werden.

Diese Aussagen, Infos, Gerüchte oder wie auch immer sind nicht echt und entsprechen definitiv nicht der Wahrheit.

Bei Vodafone plant man keine Anpassung der Tarife, weshalb also auch eine Drosselung bzw. eine Volumenbegrenzung für deren DSL-Angebote nicht in Frage kommt.

Damit kann auch ich mich nur entschuldigen, da wir diese Gerüchte zwar nicht in die Welt gesetzt aber unterstützt haben. Übrigens hatte sich auch 1&1 heute via Twitter zu diesem Thema geäußert. Auch dort ist keine Drosselung geplant.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Kame

    25. April 2013 at 09:01

    Ist doch logisch das die erst ab 2016 drosseln werden ^^

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt