Vodafone-Netz: 10 GB LTE Flat für effektiv 4,91 Euro monatlich

Smartphone-in-der-Hand-Hero-2

Dieser Tarif im Vodafone-Netz ist schon besonders günstig, aber der Preis lässt sich sogar noch weiter drücken.

Nun gibt es langsam aber sicher die letzte Chance auf einen der attraktivsten Vodafone-Tarife diesen Sommer. Für einen besonders schmalen Preis von effektiv nur noch 4,91 Euro je Monat gibt es gerade eine Allnet Flat für euer Smartphone mit LTE 50 und 10 GB Datenvolumen. Ein starkes Angebot, das es nur noch bis einschließlich 31. August 2023 gibt.

Der reguläre monatliche Preis liegt bei 7,99 Euro je Monat (auf der Rechnung). Es gibt allerdings einen Cashback in Höhe von 24 Euro und außerdem bei Mitnahme der Rufnummer 50 Euro Bonus. Nach 24 Monaten kommen wir durch diese Boni auf einen effektiven Preis von nur noch 4,91 Euro je Monat. Selbst ohne die Bonusauszahlungen wären die rund 8 Euro das günstigste Angebot im Netz.

Cashback-Details: Die Auszahlung des LogiTel Cashbacks erfolgt nach Einreichung der ersten Anbieterrechnung (innerhalb von 12 Wochen nach Rechnungsdatum) via Daten-Upload hier oder per E-Mail an auszahlung@logitel.de – frühestens 42 Tage nach Aktivierung des Vertrags.

  • Vodafone-Netz
  • Allnet Flat für Telefonie/SMS
  • 10 GB Datenvolumen
  • LTE 50 (Upload max. 25 Mbits)
  • Bonus maximal 50 Euro + 24 Euro
  • 7,99 Euro mtl. (auf der Rechnung)
    4,91 Euro effektiver mtl. Preis
  • 24 Monate Laufzeit

Wenn euch das Angebot interessiert, könnt ihr es hier über logitel buchen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!