Vodafone-Netz: Günstiganbieter streicht Anschlusspreis für alle seine Tarife

Smartphone-in-der-Hand-Hero-2

Wer gerade einen Tarif im Vodafone-Netz sucht, kann zwei Anbieter dafür in den Fokus nehmen. Über die frischen Angebote von Klarmobil hatten wir euch schon berichtet, jetzt folgen die neusten Angebote von DR.SIM. Dort gibt es ähnliche Tarife und jetzt auch ohne die einmaligen Anschlusskosten.

Es geht bei den Tarifen schon ab 9,99 Euro monatlich los, dafür gibt es die 15 GB Allnet Flat im Vodafone-Netz mit LTE 50. Anders als bei anderen Anbietern sind die monatlich kündbaren Varianten nicht teurer, sondern bieten etwas weniger Datenvolumen. Da kommt es ganz auf eure Bedürfnisse an.

Kein Anschlusspreis auch bei monatlich kündbaren Tarifen

Die weiteren aktuellen Tarife von DR.SIM bieten 25 GB Datenvolumen für 14,99 Euro und 40 GB Datenvolumen für 19,99 Euro je Monat. Insofern das euer Interesse geweckt hat, findet ihr die alle Angebote über die kommenden Wochen im Onlineshop von DR.SIM.

Vodafone-Netz: Klarmobil ballert neue Tarife mit mehr Daten raus – keine Mehrkosten!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!